Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Linda Schubert7474


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2041719]

Über mich

Für meinen ersten richtigen Urlaub habe ich mir vor 2 Jahren eine Panasonic Lumix DMC-GF3 gekauft. Belohnt durch schöne Aufnahmen hat mich dann das Fotografie-Fieber gepackt. Letztes Jahr habe ich dann meine Kamera noch mit einem 45-200mm Objektiv aufgerüstet.
Ich bin Erzieherin und nutze daher meine Kamera viel für die Arbeit, um hochwertige aussagekräftige Bilder für Dokumentation zu erhalten.
Mein Wunsch ist es über mein Hobby neue Kameras und Zubehör zu finanzieren.

Kommentare 4

  • Linda Schubert7474 24. April 2014, 19:56

    Heute habe ich sie mir nun endlich gekauft. Jetzt gehöre ich wohl auch zur Nikon-Fraktion. Bald schon werde ich euch (hoffentlich) mit Aufnahmen meiner Nikon D5200 begeistern.
  • philophil 24. April 2014, 17:22

    Gutes Sehen! Schöne Aufnahmen! Auch neu in FC, viel Spaß
  • teddynash 23. April 2014, 20:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lila 21. April 2014, 23:37

    Herzlich wilkommen auf der Fc und viel Spass mit den Foto`s und Leuten hier !

    L.G. Lila
    Glück
    Glück
    Lila
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Meine Leidenschaft zur Fotografie begann 2012 mit einer
Panasonic Lumix DMC GF3,
einer Systemkamera, die ich ein Jahr darauf noch mit einem Teleobjektiv ergänzt habe.
Aus den Kinderschuhen entwachsen, vermachte ich 2014 diese Kamera meiner Mum und arbeite nun mit einer
Nikon D 5200.
Gelegentlich optimiere ich meine Fotos mit
Adobe Photoshop Elements 12
und versuche mich in ersten künstlerischen Elementen damit.