Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Linda Busch


Free Mitglied
[fc-user:560582]

Über mich

Ich fotografiere gerne, allerdings nur als Hobby und noch sehr laienhaft. Aber Übung macht den Meister. Ich fotografiere meistens als RAW und mittlerweile immer mehr manuell.

Mein Interessenschwerpunkt liegt in der Tierfotografie. Vor allem haben es mir Pferde, aber auch Hund und Katz angetan.

Ich fotografiere mit der Canon 450d + Kit und dem Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS. Das muss nach meinem Budget aus auch erstmal für lange Zeit reichen. Immerhin habe ich noch ein weiteres teures Hobby: ein eigenes Pferd. ;-)
  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse