Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Limoncella


Free Mitglied
[fc-user:1525391]

Über mich

Hallo liebe Community,

ich bin sowohl hier neu was diese Seite betrifft, als auch relativ neu in der Fotografie. Ich "knipse" v.a. in Urlauben für mein Leben gerne.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und züchte Vogelspinnen. Derzeit halte ich ca. 800 Tiere aus über 90 verschiedenen Arten. Ausserdem habe ich noch drei Microtiger ;)

Ich freue mich sehr über Anregungen und Kritik zu meinen Bildern.

Herzliche Grüsse
Limoncella

Kommentare 25

  • schlicht 17. November 2010, 20:56

    ich danke dir für die nette anmerkung und wünsche dir alles gute
    lg aus kärnten
  • Micha Schmid85 27. September 2010, 22:25

    Sehr schöne Fotos die du hier zeigst!Ich denke jetzt möchte ich auch nach Nambia!!Lg Micha
  • Michael Hotze 9. September 2010, 20:07

    Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Gruss
    Michael
  • Fred Rehberg 28. Juli 2010, 19:03

    Hallo Limoncella,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir gerade noch einmal Deine Namibia-Bilder angesehen ... und bin begeistert!
    Ich hoffe, es folgen noch viele tolle Fotos nach. Dein Hobby finde ich absolut spannend. Vielleicht kannst auch einmal ein paar Spinnen-Fotos hochladen.

    Liebe Grüße
    Fred
    ... alien
    ... alien
    Fred Rehberg
  • Lampropeltis Lampropeltis 26. Juli 2010, 16:57

    800 Vogelspinnen, boaaa...nicht schlecht. Die Leute haben sich schon vor meinen 6 immer gegruselt, aber 800 ist der Hammer. Wieviel davon sind Jungtiere? Da ist ja Füttern und Wasser geben echt aufwendig. Bei dieser Menge wirst Du wohl einen grossen Teil nur in Plastikschalen halten.
    Respekt!
    LG
    lamp
  • Miguel-Angel Ramón maramon 29. Mai 2010, 19:09

    Limoncella,

    Gracias por tus palabras y comentarios, un saludo.
    Danke, danke für Ihre Worte und Kommentare, Grüße.
  • A-Y-A 6. Mai 2010, 15:30

    Wenn ein Bild von einem Tag gut war dann hat sich der Tag gelohnt. lg.
  • Norbert Müller 9. April 2010, 10:49

    Liebe Limoncella,
    danke sehr für deine Anmerkungen. Ich habe natürlich auch in deine Fotos geschaut. Du hast tolle und teilweise sehr interessante Aufnahmen.
    Als "Spinnenfrau" :-) musst du mal bei Franziska Wittig reinschauen, ein ganz junges Mädchen mit dem gleichen Hobby.

    Liebe Grüße Norbert
  • Max13 3. April 2010, 12:51

    Hallo Limoncella,ich wünsche Dir schöne Ostern mit viel Sonnenschein LG max
    Frohe Ostern.....
    Frohe Ostern.....
    Max13
  • Mr Jones 18. März 2010, 23:32

    Danke für deinen lieben Kommentar Limoncella! Herrjeh :-) , Du hast sooo Recht... ...also hop, hop, auf nach Paris!
    Ich finde es gibt kaum eine "fotogenere" Stadt & ich liebe es auch dort zu sein.
    Liebe Grüße
    Stefan
    Hoch, höher, am höchsten!
    Hoch, höher, am höchsten!
    Mr Jones
  • Myfly 18. März 2010, 11:51

    Hallo Limoncella (witziger Nickname)

    vielen Dank für deine Kommentare, da freue ich mich sehr. Deine Bilder sind wirklich Klasse und man sieht dass du ein Auge fürs Detail hast.

    Viele Grüße Mike




    Das Ende - die Seuche
    Das Ende - die Seuche
    Myfly
  • Tascha. 12. März 2010, 17:51

    Dankeschön für deine Anmerkung ;-)

    Tolle Urlaubsbilder ! LG Natascha
  • tüte 11. März 2010, 16:14

    du hast tolle bilder..
    gefallen mir
  • Jürgen Gemmer 10. März 2010, 13:15

    Hallo ,

    tolle Bilder vom Etosha, war vor 4 Jahren auch da, da muß ich gleich
    nochmal durchkramen ob da nicht noch was dabei ist.
    Jürgen u. Milo
  • Silmas 6. März 2010, 10:24

    Du fotografierst doch, ich weiß nicht was Du hast.
  • 4 0
  • 250 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse