Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lily Meder


Free Mitglied
[fc-user:495298]

Über mich

Es ist schön, dass man faszinierende Momente einfangen, und auf Papier festhalten kann...aber - man kann nur die Farben und Formen einfangen, nicht aber das Gefühl, das man in dem Augenblick hatte, als man den Auslöser betätigte...

Meine Leidenschaft fuer das Fotografieren entdeckte ich mit 12 Jahren bei einem Kurs an meiner Schule. Ich verbrachte Stunden in der Dunkelkammer, lieh mir Kameras aus....meine erste "echte" Kamera (Spiegelreflex) vermachte mir mein Grossvater: eine waschechte Praktika! Mit dieser fotografiere ich noch immer, scanne die Bilder anschliessend ein (oder lasse sie einscannen) und strebe einer Digital-Spiegelreflexkamera entgegen.

Ueber Kommentare, konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich - nur so lernt man dazu!



___________________________________________________

31.05.2007

So - jetzt ist es also soweit....mein Traum der Digitalen Spiegelreflexkamera ging in Erfuellung :o) Die naechsten Tage wird die Canon EOS 400D ordentlich getestet - mal sehen, ob sie meine Erwartungen erfuellen wird....

Kommentare 2

  • 1 0
  • 34 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse