Lilo Witter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:431670]

Kommentare 12

  • Barbara Winzer 22. November 2004, 9:52

    Hallo Lilo,
    danke fürs Kompliment, klar kannst du das Bild nachmalen - ist mir eine Ehre.
    Ich kann mich den u.s. nur anschließen, zeig dich doch mal ..
    lg.
    Babsi
  • Susanne I. 19. November 2004, 16:04

    Hallo Lilo..lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto " verwunschener Ort".....ich kann es mir gut als Aquarell vorstellen....freut mich besonders, daß mein Foto Dich so inspiriert...:-)
    schaust Du nur hier in der Fc oder machst Du auch Fotos?..habe welche von Dir vermißt.....
    lg Susanne
  • Walter Zeis 18. Oktober 2004, 10:36

    Hallo, Lilo! Danke für Deine Anmerkung! Es ist keine Solarisation. Nur eins zu dem ganzen Prozeß: Es gibt in FotoImpact ein Werkzeug "Duoton", das hat die farbliche Veränderung bewirkt, dann gibt es allerdings noch andere Bearbeitungsschritte, die jetzt zu erläutern, würde für Dich kaum eine Hilfe sein, weil es doch sehr umständlich ist und den Wechsel von der einen zur anderen Software beinhaltet.

    Gruß Walter
  • Hermi Rodrix 18. Oktober 2004, 3:35

    Danke liebe Lilo für Dein Lob "Spaziergang im Herbst"
    warum kann man bei Dir unter Deine eigenen
    Fotos nichts finden ?
    Nun, vielleicht, wenn Du von Spanien Urlaub
    zurück kommst.
    Lg Hermi
  • Peter Szymanski 12. Oktober 2004, 0:18

    who are you
  • Hansjörg Ulf Schneider 11. Oktober 2004, 20:16

    Über deine Anmerkung, Lilo, habe ich mich gefreut.
    Es grüßt dich
    Hansjörg
  • Sabine Stenzel 8. Oktober 2004, 16:54

    Hallo Lilo, freut mich, das Dir meine Blüte gefällt, ich dank Dir! Und schick uns doch aus dem sonnigen Süden ein paar Fotos....
  • Walter Zeis 5. Oktober 2004, 8:21

    Hallo, Lilo! Danke für Deine ausführliche Anmerkung!
    Wann kriegen wir etwas von Dir zu sehen?

    LG Walter
  • Walter Zeis 19. August 2004, 21:14

    Hallo, Lilo! Danke für die Anmerkung! Und zeig Dich! Nur Mut!

    LG Walter
  • Monika Und Peter Engels 10. August 2004, 17:26

    willkommen bei der FC.
    Ich bin gespannt auf Deine Bilder.
    Also gleich mal hochladen.
    Gruß Monika
  • Aurora G. 9. August 2004, 22:17

    Viel Spaß in der FC und liebe Grüße Aurora
  • J.E. Zimosch 30. Juni 2004, 8:41

    Willkommen bei FC.
    Es wäre nicht schlecht, wenn Du was geschrieben und
    gezeigt hättest.
    Danke für vorbeischauen.
    Gruß
    J.E.
  • 0 0
  • 0 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse