Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Licht.spieler


Free Mitglied
[fc-user:2008696]

Über mich

Ich fotografiere seit Weihnachten 2013 mit der Nikon D3200.
Nach einem Fotokurs im Frühling dann auch mit dem Wissen wie :)
Ich würde ja gerne Landschaften und sowas fotografieren, aber da gibts bei uns nicht so viel, deshalb beschränke ich mich auf Makroaufnahmen im Garten und der Umgebung, Potraitfotos von Familienmitgliedern und sowas halt :D
Natürlich hoffe ich, dass ich hier auf konstrukive Kritik stoße und so das ein oder andere lerne. Vorher stellte ich meine Bilder immer nur auf FB online, aber da dann immer nur Sachen wie schööööön kamen und keine Verbesserungsvorschläge hielt ich die Fotocummunity für angemessener :D
Ein Teleobjektiv von Nikon mit der Brennweite 55-200mm habe ich mir dann auch letztens zugelegt, für den Preis gab es nichts vergleichbares mit Bildstabilisator :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert