Liane Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:682501]

Über mich

Einmal in Afrika - und schon hat's gefunkt. Ich habe dort Spass am Tiere beobachten gefunden und immer öfter nach der Foto-Ausrüstung meines Freundes gegriffen. Nach und nach versuche ich, das Gefühl für den richtigen Moment und den Blick für das richtige Bild zu bekommen. Aller Anfang ist schwer. Daher: Kritik an meinen Bildern ist erwünscht. :-)

Grüsse in die FC

Liane

Kommentare 4

  • Liane Bergmann 8. Januar 2006, 23:01

    Hallo Oli,
    das Frühstücksmahl (ein Büffel) von zwei junger Löwen. Eine interessante Anatomistunde ;-)
    Bis denn
    LG Liane
  • Mario Dudacy 26. Dezember 2005, 16:42

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • stefan.pa 26. Dezember 2005, 16:04

    Hallo Liane,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.

    LG Stefan
  • stephan zimmermann - photography 26. Dezember 2005, 14:58

    Hallo Liane!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Sehr schöner Einstand hier, aber pass´ beim fotografieren der "Stubentiger" auf, daß Du nicht noch mehr Blessuren davonträgst.
    Ansonsten noch sehr viel Spaß hier, viele Anmerkungen, nette Leute, viele interessante Motive und immer ausreichend Licht.
    LG aus Neustadt
    Stephan
    P.S.: Mit welcher Kamera fotografierst Du, nur Katzen...?
  • 1 0
  • 30 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse