Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk
[fc-user:35772]

Über mich

...wie ich zum fotografieren gekommen bin?...über mein hobby,die fadenkunst,die ich euch auf meinem erst-account Mike Lepsien etwas näher bringen möchte...bin absoluter beginner auf dem gebiet der fotografie,und hab mir die cam...eine powershot a60, eigentlich nur gekauft,weil ich meine fadengeschichten endlich mal für die nachwelt festhalten wollte...na ja,und jetzt hab ich entdeckt,das man doch auch tatsächlich "normale"fotos mit ihr schiessen kann...somit hab ich grad ein neues hobby für mich gefunden und hoffe,meine fotos durch die fc zu verbessern.......ich freue mich über jede anmerkung und ganz besonders über konstruktive kritik,die mir hilft meine skills zu verbessern.....grüsse vom deich...mike(leppo)...
..
...turkish bazar...
...turkish bazar...
Mike von föhr
....Mike von föhr ....mein blacklight.account...

Kommentare 13

  • S.M. H. 22. Juli 2004, 15:15

    du hast wunderschöne bilder - teilweise sehr ruhig und stimmungsvoll - gefällt mir gut

    lg
    sandra
  • T.-C. Schmidt 24. Juni 2004, 11:24

    Hi Leppo,
    ist ja sogar jemand von Föhr in der fc! habe da mal zwei Jahre gewohnt und auch viele Bilder dort gemacht. Einige poste ich jetzt hier in der fc.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Die Motive kenne ich fast alle, daher weiß ich, wie schwierig manchmal deren Darstellung ist und wie gut Du das gemacht hast.
    Werde mal öfter bei Dir reinschauen, was Dir noch so alles vor die Linse kommt.

    Gruss von Tim
    P.S.: War das ein Winter, was?
  • Michèle A. 29. Mai 2004, 11:00

    Ich bin begeistert von Deinen wunderschönen und sehr stimmungsvollen Bilder!! :o)
    Ich kann Matthias Vorschlag nur zustimmen.. ein Kalender wäre wirklich eine tolle Idee *smile*
    ganz liebe Grüsse
    Svenja

    PS: Ich behalte Dich im Auge ;o)
  • Matthias Paulsen 12. Mai 2004, 17:38

    Hi Mike, Deine Inselbilder gefallen mir durchgehend sehr gut. Vielleicht solltest Du mal einen Kalender davon machen.

    Gruß Matthias
  • .kana 2. Mai 2004, 15:13

    hallo mike :)
    du machst wirklich sehr schöne fotos! werd öfter bei dir reinschaun!
    greetz, kathrin
  • Jette H. 21. März 2004, 12:25

    Hi lieber Mike,

    Deine Fotos...vor allem die Stimmungen am Meer sind wunderbar...es ist immer ein klein bißchen wie ein Spaziergang, sie anzuschauen :) Freu' mich auf weiteres und sende liebe Grüße ins herrliche Nordfriesland

    Jette
  • Martina Benedetti 16. Dezember 2003, 17:58

    Hi Du,
    bin beim Stöbern auf Dich gestoßen und nun total begeistert! Du machst abolut schöne, stimmungsvolle Fotos, Deine Art, zu sehen, gefällt mir!!
    Bin zwar in letzter Zeit nicht wirklich oft "on", aber möchte nichts verpassen, tja dann: click and buddy ;o)
    Lieben Gruß
    Martina
  • Tobias D. 11. Oktober 2003, 13:06

    Deine bilder sind echt stark und Danke für die anmerkungen!! super!!
    Vg tobi
  • Nadine Roth 9. September 2003, 19:41

    Hallo Mike,

    schöne Bilder hast du.

    Gruss
    Nadine
  • Klaus F. 28. August 2003, 15:17

    Moin Moin,
    Schöne Fotos machst Du!
    Gruß
    Klaus
  • Matthias Paulsen 26. August 2003, 21:27

    Hallo,

    um mir den Kommentar zu den einzelnen Bildern zu sparen hier für alle: Deine "normalen" Bilder sind schön gestaltet und gefallen mir durchweg gut (die anderen Bilder sind auch beeindruckend!).

    LG Matthias
  • Michael Fischlein 25. August 2003, 12:49

    Wenn ich schon was zum Bild schreibe, dann auch von mir herzllich wilkommen und viel Spaß hier.

    Michael
  • Bea Busse 24. August 2003, 18:50

    Herzlich Willkommen in der Community Lepp, viele gute Fotos und interessante Diskussionen.
    Gruß
    Bea
  • 14 0
  • 443 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse