Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LeipholzFoto


Free Mitglied, Laboe
[fc-user:1451453]

Über mich

Seit rund 30 Jahren fotografiere ich nun schon.
Die ersten 22 Jahre mit analogen Spiegelreflexkameras (Petri, Pentax).
2001 legte ich mir die erste digitale Sucherkamera zu.
Eine Olympus C-1 Zoom mit bahnbrechenden 1,3 Megapixeln.
2003 wechselte ich auf eine Minolta Dimage Z2,
die bis Heute gute Dienste leistet.
Leider keine echte Spiegelreflexkamera.
Auch wenn Minolta damit versucht hat dem Nutzer diese vorzugaukeln.

Meine liebsten Motive finde ich in der Fauna und Flora.
Aber auch Menschen, Technik und Architektur lassen mich manchmal
begeistert auf den Auslöser drücken.

Nun habe ich mich getraut, hier in der FOTOCOMMUNITY ein
paar meiner Werke zu zeigen. Ich hoffe sie finden Anklang.
Natürlich freue ich mich über jegliche Anregung und Kritik.

Liebe Grüsse

Michael

Kommentare 1

  • Günter Roland 24. September 2009, 18:10

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse