Leila Surur


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:607214]

Über mich

Freunde von mir haben angefangen wie wild bei unseren treffen zu fotografieren udn mir hat es immer besser gefallen das ich hinterher so viele schöne Erinnerungen hatte an unsere geimeinsamen Erlebnisse.

Dadurch lässt sich auch leicht schließen was ich am liebsten Fotografiere: Parties, Treffen mit Freunden, usw

Allerdings würde ich gerne auch Aktbilder machen hab aber damit noch zu wenig Erfahrund und die Bilder kommen nicht so rüber wie ich es egrne hätte.

Tja, ohne Fleiß kein Preis :)

Kommentare 1

  • Leila Surur 28. Juli 2005, 11:19

    Ich weiß da smein Profilbild nicht gerade sehr Scharf ist, liegt aber an der Kamera, weil ich das Bild noch bearbeitet habe und durch die Vergrößerung wurde es verpixelt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse