Leif Genzmer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:9217]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Bodies:
Canon A1 + Soligor-Winder
Canon AE1 Progr.
Miranda Auto Sensorex EE

Objektive:
Canon FD 1.8/50mm
Hanimex 2.8/35mm

Soligor 2.5-3.5/35-70mm Makro
Soligor 2.8/135mm
Soligor 3.5/200mm

Flashlight:
Braun VarioZoom 340 SCA

digital:
Sony DSC-W15

Kommentare 4

  • H. R. 10. April 2005, 10:23

    Hallo Leif, schöne Bilder , ich mag deinen Stil
    lg.
    Heike
  • Malte Diers 5. Juli 2003, 17:33

    Moin Leif...

    Hab gerade mal nach Fotografen in Bremen gesucht. Und finde Dich...

    Bis irgendwann mal in der MIR oder so ;-)

    Malte
  • Leif Genzmer 5. März 2003, 9:22

    @Kai:
    Danke für deine Anmerkung!!!
    Ich habe mich in letzter Zeit etwas bedeckter gehalten, was meine Aktivität in der fc angeht. Mit ein Grund dafür ist, dass was du in deiner Bemerkung ansprichst. Ausserdem hatte ich mir für mich mehr erwartet. Mehr angemessene Kritik, so dass man vielleicht etwas lernen kann.
    Gruß Leif
  • Kay Jung 18. September 2002, 17:17

    Hallo Leif, ich habe mir gerade in Ruhe deine Bilder angesehen. Du hast einen sehr eigenen Blick auf die Dinge die du fotografierst. Bewahre dir das gut. Ich habe festgestellt das, wenn man einige Zeit hier in der Community Fotos ausstellt, irgendwann der Punkt kommt wo man anfängt so zu fotografieren wie es hier gut ankommt. Lass dich bloss nicht verunsichern. Fehlende Anmerkungen sind hier wirklich kein Indiz für schlechte Qualität. Ganz im Gegenteil, irgendwie adelt es inzwischen sogar, das war nicht immer so.

    Glückauf Kay
  • 0 0
  • 22 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse