Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leachim Ciperla


Free Mitglied, Wien
[fc-user:14362]

Über mich

Fotografieren hat mir schon mein Vater versucht beizubringen. Als Kind war es immer ganz toll mit ihm in der Dunkelkammer (nichts anderes als die Küche, zum Leidwesen meiner Mutter) SW-Fotos zu entwickeln. Von ihm habe ich auch die erste Kamera bekommen - eine Karat. Danach Umstieg auf Exacta. Weiter mit Nikkormat EL, Nikon Pronea 600i (ich Idiot hab mir tatsächlich gedacht, das sich APS durchsetzt), Nikon F100. Für UW folgendes Equipment: Nikonos IVa, Nikon F50 im UK-Germany-Gehäuse. Die Kamera, die ich im Moment gemeinsam mit der F100 am häufigsten benutze, ist aber eine Nikon Coolpix 995, wobei ich für die aber auch noch das Aquatica UW-Gehäuse besitze, bisher aber nur beim Schnorcheln ausprobiert habe.
  • 3 0
  • 39 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse