LarasEngel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:958489]

Über mich

Hallo liebe Community

Ich Versuche mich wieder mit der Fotografie. Diesmal mit einer Coolpix.
Da ich ein absoluter Laie auf diesem Gebiet bin, teste ich mich erstmal ran an die Fotografie um dann eine Spiegelreflexkamera in Betracht zu ziehen.
Aller Anfang ist schwer und über hilfreiche Tipps eurer Seite würde ich mich sehr freuen.

Vor 13 Jahren habe ich die ersten vier Bilder hochgeladen, und ich hoffe das ich mich verbessern kann.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim anschauen

LG

Nicole

Kommentare 2

  • Urs E. 29. März 2021, 23:43

    Liebe Nicole
    Ganz herzlichen Dank für deine viele Lobe. Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut, dass dir so viele Fotos von mir gefallen.
    Ich wünsche dir hier auf Fotocommunity viel Spass und viele schönen Momente!
    LG Urs
  • LarasEngel 21. August 2007, 18:25

    Hallo ihr lieben Besucher meiner Seite.

    Ich bin nur ein kleiner Laie, aber die schönsten Bilder von mir oder meiner Tochter(6) stelle ich euch hier zur Verfügung.

    Nun wünsche ich euch viel Spass beim anschauen

    LG

    Nicole
  • 0 2
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse