Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lang Herbert


Free Mitglied, Feldafing
[fc-user:1983086]

Über mich

Grafik-Designer in Feldafing -
Ich bin im eigentlichen Sinn kein "Fotograf", für mich ist ein Fotograf einer, der sich mit dem richtigen Blick, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit der richtigen Technik, befindet. Bei mir haperts mehr an Letzterem. Ich fotografiere mit einer Canon 1000D, die mich oft enttäuscht (oder ich sie). Ich versuche nun, mir technisches Wissen anzueignen, damit ich zumindest einen Hauch von "Tiefenschärfe", "Blenden", "Verschlusszeiten" etc habe, dann klappts auch mit den Fotos ;)

Kommentare 1

  • Juergen Heimerl 25. Oktober 2013, 18:58

    ich find die fotos gar nicht so schlecht, aber es ist halt wie überall: üben üben üben.
    ich fotografiere schon seit dem 12. lebensjahr hab mindestens schon 20 kameras verschlissen, hab ein eigenes labor gehabt und vieles andere. aber mit zunehmendem alter wird man ruhiger und geht alles etwas gemütlicher an und genau das ist es. es hat mir mal einer gesagt, duchs hudeln entstehen nur blöde kinder, genau das kann man auch auf´s fotografieren beziehen. denk mal drüber nach
    lg jürgen
    PS. für fragen jederzeit offen
  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert