Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Laerkai


Free Mitglied
[fc-user:2180409]

Über mich

Mit nichtmal 10 Jahren Lebensalter hielt ich meine erste Kamera in der Hand, die mir mein Vater geschenkt hatte. Es war eine Minolta XG 9 mit 4 Objektiven (24mm, 35-70mm, 35-135mm und 200mm). Angefangen hab ich mit Natur- und Architektur-Fotografie.
Mittlerweile sind diverse analoge und digitale Spuegelreflexkameras in meinem Besitz und alle in Benutzung. Auch die XG 9 von damals.
Das Thema Fotografie blieb immer ein Hobby, trotz einiger Auftragsshootings im Architektur- und Industrie-, sowie Fashion- und People-Bereich.
Mein Herz ist mittlerweile vergeben an die Streetfotografie, wobei ich oft "fremd gehe" ;-)
Viel Spaß beim betrachten meines Portfolios und Besten Gruß aus dem Münsterland!

Kommentare 1

  • 3 0
  • 28 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Minolta XG 9
Minolta Vectis S-1
Voigtländer Bessa III 667W
Nikon D70
Nikon D200
Nikon D300s
Nikon D750
div. Objektive und anderes Zubehör