Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ladyhellfire


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:2037132]

Über mich

Ich war früher Hobbymodel dass hab ich dann 2008 gelassen aus verschiedenen Gründen und negativen Erfahrungen seit 2012 Versuche ich mich ein wenig in der Fotografie. Mein Mann hat sich nun eine Spiegelreflex gekauft die wir nun beide nutzen werden und darum ist auch das Profil für uns beide. Ich selbst fotografiere gerne Bauwerke oder die Natur da ich sehr naturliebend bin und hoffe ich kann auch irgendwann Hobbymodels (TFP) fotografieren. Mein Mann fotografiert bisher auch eher Sehenswürdigkeiten würden aber gerne einmal "Menschen" bzw. Models fotografieren. Um ein wenig zu üben. Wir können allerdings nichts bezahlen da wir beide es just for fun machen und ich durfte auch feststellen das gute Fotos oft daran scheitern wenn man "Gage" wünscht aber dann an die falschen Fotografen gerät denen das Bild nicht wichtig ist eher ein "nacktes Model" auch ein Grund warum ich nicht mehr vor der Kamera stehen möchte.
Unser Schwerpunkt soll dann im Bereich Portraitfotografie sein oder ein wenig Fashion.
Aber wie gesagt wir sind beide noch am Anfang...Darum dürft ihr gerne kritisieren damit wir aus unseren Fehlern lernen.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)