Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kopperquatsch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2159786]

Über mich

Bewusste Fotoerfahrung habe ich seit ca. 3 Jahren. Natürlich habe ich auch schon früher fotografiert. Aber erst jetzt habe ich begonnen, mehr zu wollen als das Automatikprogramm und der kleine Sensor einer Kompaktkamera hergibt.
Hauptsächlich Outdoor, mal Landschaft mal Makro
Ab und zu auch mal bei Feiern oder anderen Anlässen
An Portaits traue ich mich noch nicht so ran, schaue sie mir aber immer ganz fasziniert an. Besonders die von Menschen, denen man das gelebte Leben und die Erfahrungen ansieht.
Seit kurzem erste DSLR (Nikon D90), davor Samsung NX300 und Nikon P300.

Ich würde mich sehr über kritische Anmerkungen zu meinen eingestellten Fotos freuen. Sowohl Bildaufbau und Komposition als auch Belichtung sind Themen, wo ich Anregung suche. Mich reizen besonders dynamische Lichtsituationen und auch low-light.

Kommentare 1

  • 1 103
  • 30 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
AF-S Nikkor 35 1.8G
Sigma 17-50 F2.8
AF Nikkor 85 1.8
Soligor C/D 80-200 F4.5
Nikon Coolpix P300