Köpfchen


kostenloses Benutzerkonto, noch Alfeld
[fc-user:1435302]

Über mich

Eigentlich war es nur mal so eine Idee hier mal ein ein Bild hochzuladen, so wie viele von Euch hier auch mal angefangen haben werden.
Aber es ist erstaunlich welch ein schönes Gefühl es ist vielen an den Bild oder Bildern teilhaben zu lassen. Da macht das Fotografieren noch viel viel mehr Spass als ohnehin schon.
Ich stehe noch ganz am Anfang, obwohl schon tausende Bilder geschossen ist es seit ca. einem halben Jahr erst so das ich wirklich ins Detail gehe und schon mehr nach guten Motiven suche obwohl ich doch feststellen muß das die spontanen am Ende doch die Besten sind.
Ich bin im Besitz einer Nikon D80 und sehr sehr zufrieden mit dieser Kamera. Nun gut bis dahin erstmal . Liebe Grüße an alle

Thomas
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse