Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kobow Dirk


Free Mitglied
[fc-user:468096]

Über mich

Ich bin seid vielen Jahren (30) mit der Fotografie umgeben und habe mit NP20 angefangen:-). Heute steht der Axomat 4a im Keller .Dank der Digi Pentax S mit 1GB ist das Bilder machen Kinderleicht und ich habe sie immer dabei.

Kommentare 2

  • Roland Wendel 16. Oktober 2004, 20:12

    Jetzt geht mir ein "Licht" auf;-)... leider bin ich kein Frühaufsteher, denn das Licht am Morgen gefällt mir am besten. Weiterhn viel Spaß und

    Gruß aus der Pfalz R.
  • Kobow Dirk 9. Oktober 2004, 19:43

    Das Licht;
    sei es Tages-, Nord- oder Vollmondlicht, sei es die Abenddämmerung oder das Morgenrot, das Licht beschäftigt jeden Tag.
  • 1 0
  • 34 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse