Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Knipsknilch


Basic Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:2187334]

Über mich

Hallo, an alle Fotofreunde,

das Fotografieren habe ich 2013 für mich (wieder-) entdeckt. In jenem Jahr nahm ich an einen mehrtägigen Fotoworkshop auf der Hallig Langeneß teil. Mit meiner Canon EOS 600D machte ich die ersten Fortschritte vom Knippsen zum Fotografieren und habe "Blut geleckt".
Wegen des "großen Erfolges" belegte ich Jahrs drauf noch einmal den gleichen Kurs wieder auf Langeneß.
Seitdem experimentiere ich mit verschiedenen Kameras und Motiven.
Landschafts- Natur- und Makrofotografie sind zur Zeit meine Favoriten.
Bei den Kameras bin ich nun bei den Systemkameras angelangt. Die Sony Alpha 7II, die Olympus OM-D E-M5 MarkII, und die Panasonic Lumix GX8 sind mein "besten Pferde" im Stall.
Über eine Rückmeldung, wie Euch meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen.

Viele Grüße und Gutes Licht
Knipsknilch

Kommentare 4

  • SINA 2. November 2015, 15:39

    Herbst Impressionen in der Natur 13
    Herbst Impressionen in der Natur 13
    SINA

    ganz lieben Dank für dein schönes Lob
    und sei herzlich Willkommen hier
    herzliche Grüße von Sina
  • teddynash 30. Oktober 2015, 18:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Knipsknilch 29. Oktober 2015, 17:47

    Hallo an alle Fotofreunde,

    das Fotografieren habe ich 2013 für mich (wieder)entdeckt. In jenem Jahr nahm ich an einen mehrtägigen Fotoworkshop auf der Hallig Langeneß teil. Mit meiner Canon EOS 600D machte ich die ersten Fortschritte vom Knippsen zum Fotografieren und habe "Blut geleckt".
    Wegen des "großen Erfolges" belegte ich Jahrs drauf noch einmal den gleichen Kurs wieder auf Langeneß.
    Seitdem experimentiere ich mit verschiedenen Kameras und Motiven.
    Landschafts- Natur- und Makrofotografie sind zur Zeit meine Favoriten.
    Bei den Kameras bin ich nun bei den Systemkameras angelangt. Die Sony Alpha 7II und Panasonic Lumix GX8 sind mein "besten Pferde" im Stall.
    Über eine Rückmeldung, wie Euch meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen.

    viele Grüße und gutes Licht
    Knipsknilch
  • JWG-Photography 24. Oktober 2015, 22:19

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
  • 10 0
  • 112 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)