Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

klugio


Free Mitglied
[fc-user:2038013]

Über mich

Ich fotografiere seit ungefähr einem Jahr. Ich würde mich natürlich gerne weiterentwickeln, daher freue ich mich über jedes Feedback ;)

Kommentare 2

  • Athanasios Sarakatsanos 11. April 2014, 16:13

    Hi,
    ich meine damit eigendlich nur die algemeine Quallität. Ich kenne jetzt nicht die genauen werte vom Foto aber ich denke du hast den ISO irgendwo bei 400-800 dafür ne hohe verschlusszeit und ne höhere Blende, vermutlich 1/500 - 1/1000. Zoomobjektive finde ich nicht wirklich gut aber es liegt auch an den eingestellten Werten.
    Ich würde dir eine Festbrennweite von 50-85 1.8 empfehlen. Die macht erstens Bilder in guter Quallität und kann in dunkelen Situationen auch viel Licht einfangen. Aber zunächst solltest du dich mit Blende, ISO und Verschlusszeit ausseinandersetzen. Dann gehts auch mit nem Kit-Objektiv welches du für das Foto vermutlich benutzt hast.

    Mfg. Angellillijack
  • teddynash 10. April 2014, 15:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert