Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

klrgroup


Free Mitglied, Deggendorf
[fc-user:1186197]

Über mich

Mein Name ist Karl L. Rauch und ich betreibe eine Künstler- und Modelagentur seit Juni 2009.
Dafür suche ich Modelle (m/w 0 bis 80 Jahre) aus allen Bereichen, die mit meiner Agentur im Rahmen von Kalender- und Werbeprojekten zusammenarbeiten wollen.

Auch Komparsen und Statisten für Video-, TV- und Cinemaprojekte können sich in meiner Agentur anmelden.

Als Mitglied des DFJ (Deutsche Foto-Journalisten e.V.) erstelle ich u.a. Fotoreportagen. Dafür suche ich noch Partnerfotografen, die Projekte, welche ich nicht selbst abwickeln kann, in meinem Auftrag bearbeiten.

Weitere Steckenpferde von mir sind die Natur- und Tierfotografie.

Für Bewerbungen als Model/Komparse/sonstige Künstler verwendet bitte meinen Bewerbungsbogen, den ich hier als Link einstelle:

http://www.klr-group.eu/bewerbung---application.html

Auch Newcomer im Modelbereich, die erst mal ins Modelbusiness hineinschnuppern wollen, sind herzlich willkommen.
Digitale SedCards werden nach Anmeldung von Newcomern GRATIS erstellt.

Aktuell sind diverse Kalenderprojekte und Fotoreisen nach Mallorca und Kuba in Planung. Infos darüber stelle ich nach Anmeldung in meiner Agentur gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen, Spaß bei der Arbeit und neue, tolle Projekte.

Euer Karl
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse