Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klingklang01


Free Mitglied, Neustadt
[fc-user:1569891]

Über mich

MOin MOin

man man diese selbstbeschreibungen mag ich ja :-)
also wirklich fotografieren oder ernsthaft damitbeschäftigen , versuche ich so seid 3-4- jahren wobei es seid der digitalen spiegelrefelx ( Sony a77) so viel wird das es die festplatte bald sprengt .

überwiegend landschaftsaufnahmen . HDR finde ich eine fazinierende technik und versuch es auch immer mal wieder .
mittlerweile hab ich dann vieles mal ausprobiert , landschaften, People, Macro na von allem ein bisschen halt.

so noch fragen ???? dann bitte stellen :-)

Kommentare 2

  • PICnocchio 21. Oktober 2010, 20:19

    Hallo, nun ja Studio ist zuviel gesagt, ich fotografiere öfter mit der Ausrüstung eines Freundes! Der hat eine mobile Studioausrüstung. Ich habe im dunklen Keller nur eine (1) Leinwand und viel Ungeziefer :) !
    Nun ja, wenn mal ein Shooting ansteht, mache ich das in Dorfschänke in Merkendorf (solltest du ja kennen). Ich kenne die Besitzer!
    Soweit dazu!
    LG Ramon alias PICnocchio
  • Klingklang01 2. August 2010, 19:34

    P.S.: Pelzerhaken :-)
  • 2 2
  • 32 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse