Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kleineNichte


Free Mitglied, Wien
[fc-user:946966]

Über mich

Hii

Mein Name ist Nati. Ich bin eine 19-jährige Wienerin und ich bin Visagistin und Make Up Artist. Seit meinem Ausbildungs-Abschluss im März 07 habe ich schon bei zahlreichen Fotoshootings, diversen Hochzeiten, bei einer Modenschau, am Lifeball und im Theater Döbling mein Können unter Beweis stellen können.
Ich bin ein sehr freundlicher, kontaktfreudiger und spontaner Mensch, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen (in Sachen Make-Up) ist.
Ich liebe es Menschen mit Hilfe von Make Up zu verändern - egal ob ins Positive oder Negative.
Meine Ausbildung hat neben dem herkömmlichen "normalen" Make Up, auch Spezialeffekte (Wunden, Verbrennungen), Perücken frisieren und aufsetzen, Travestie Make-Up, Charakter Make Up (Alt, betrunken, krank etc. schminken), Glatzen herstellen und kleben, Make-Up angefangen von den Ägyptern, über die 20er Jahre bis hin zu den heutigen Trends, Kinderschminken und vieles mehr enthalten.

Falls jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hätte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße Nati

Kommentare 2

  • Fritz Görlitz 31. Juli 2007, 18:11

    Hi Nati,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen.
    Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr von Dir.
    LG Fritz
    EIN RÄTSEL
    EIN RÄTSEL
    Fritz Görlitz
  • Didi S. 28. Juli 2007, 21:03

    hello nati !
    lol, heute deine großartige hilfe und tolle arbeit beim motorradshooting und nun stolpere ich hier über dein profil ! :-)

    alles liebe und danke noch mal
    glg
    didi
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse