Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Peter (kpg)


Free Mitglied, Borken
[fc-user:930193]

Über mich

Hmmmhh, jetzt soll ich also was zu mir schreiben? Irgendwann habe ich auch meine analoge Kameraausrüstung in den Schrank gepackt, dann eine Minolta Dynax 7d gekauft. Nach und nach baue ich mir ein kleines Fotostudio auf - zwei Blitzköpfe, eine Softbox und etwas Zubehör sind es bisher.
Ich fotografiere gerne, eigentlich gibt es da keinen Themenschwerpunkt. Nebenbei arbeite ich als freier Mitarbeiter für eine lokale Tageszeitung, bin dann als "rasender Reporter" unterwegs.

Kommentare 2

  • Martin Klocke 27. Oktober 2008, 13:13

    Wollte dem "rasenden Reporter" ´mal kurz Hallo sagen! Dein heutiger BZ-Artikel mit Bild zum Tag der offenen Tür im Wohnheim hat mir gut gefallen. Vielleicht trifft man sich ja noch ´mal bei einer anderen Location ;-)
    Gruß, Martin
  • Marcus Zöttl 24. Februar 2008, 19:48

    Hallo Klaus Peter, ich bin bei der Suche nach geeigneten Motiven für eine Fotokollage auf Dein Foto
    von dem alten Buch gestossen und wollte Dich fragen, ob ich das Foto auf meinem Internetauftritt
    ( www.serviso.de ) in veränderter Form als "W3C Bibel" ( W3C = World Wide Web Consortium, daß die Standards für Webprogrammierung vorgibt )
    abbilden darf. Viele GRüße aus Augsburg und einen guten Start in die Neue Woche, Marcus
  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse