Klaus Kassin


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:352]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren mit einer Canon F1 und mehreren Wechselobjektiven. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit einer Digitalkamera (Fuji Finepix 4900).
Ich fotografiere gerne im Urlaub(Vulkantouren,Wandertouren usw.)Desweiteren habe ich eine umpfangreiche Sukkulentensammlung.

Kommentare 3

  • JoJo Migo 18. Februar 2008, 15:38

    Halli Hallo und herzlich Willkommen in der Fc mit der Lizenz zum süchtig werden :-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Ideen und immer den Finger am Ausslöser im richtigen Moment !

    LG JoJo
  • Frank-2.0 14. April 2007, 3:32

    Herzlich willkommen in der fc!
  • Hermann Neu 7. April 2007, 21:52

    frohe ostern wünscht.
    hermann
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse