Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KLABA


Free Mitglied, Saalfeld
[fc-user:1439799]

Über mich

Bin kein Fotograf !
Meine Bilder sind Ausschnitte aus Filmmaterial.
Technische Brillianz ist also nicht zu erwarten.
Sieht zwar gut aus, wenn technisch alles stimmt, aber wertvoller ist der Augenblick und die Aussage.

Änderungsmeldung !
Bin vom Filmen zum Fotografieren übergewechselt. Der Aufwand für Filmtechnik und Reiseflexibilität stand irgendwann einmal nicht mehr im rechten Verhältnis zum Ergebnis.
Meine Vorlieben, in der Natur auf das Stativ zu verzichten und im Labor die Bilder wenn erforderlich nach zu bearbeiten werde ich beibehalten.
Die Nutzung des Augenblicks steht im Vordergrund. Und wenn durch Nachbearbeitung weitere Details erkennbar oder in ein neues Licht gerückt werden, so dient es auch der Aussage der Aufnahme.
  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse