Kindermann Angela


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:919268]

Über mich

Guten Tach, jetzt bin ich endlich auch so eine, die ihre "tollen" Fotos den kritischen Augen zur Bewertung vorführt.
Habe erst vor einiger Zeit entdeckt, dass mir das Fotografieren von Gesichtern scheinbar ganz gut gelingt -
natürlich nur für den Hausgebrauch.
Meine drei Enkel sind da natürlich die besten "Versuchsobjekte" -
die Armen...!
Wenn ich sehe, was für phantastische Fotos ich hier zu sehen bekomme, traue ich mich fast gar nicht, welche von mir hochzuladen, aber durch Kritik von Euch kann`s ja nur besser werden.
Meine Fotos schieße ich mit einer FUJI F11 - und auch mit der bin ich noch ganz am Anfang....also, habt Geduld mit mir - BITTE!
Bin 50 Jahre alt, Krankenschwester und arbeite im Behindertenbereich.
Jetzt hoffe ich auf viele anregende Kontakte.
Hoffentlich habt ihr auch ein bißchen Spaß mit mir.

Bis denne
Angela

Kommentare 2

  • Mandra Christine Spicker 18. April 2007, 2:18

    Liebe Angela
    Ich wünsche dir schöne Momente hier und
    gute Tips von netten Leuten.
    Mach weiter so.
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Einen lieben Gruss
    Mandra
  • Karsten Zepner 31. März 2007, 14:56

    Hallo Angela,

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Kleinen
    A.
    A.
    Karsten Zepner
    Gruß, Karsten
  • 1 1
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse