KillerBambi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:907313]

Über mich

Hej!
Ich bin Jule, 21 Jahre jung und fotografiere seit über 13 Jahren. Okay, angefangen hab ich mit ner primitiven Knipse, inzwischen ist es eine Canon 10D.
Neben der Fotografie bin ich sehr an Musik, Kunst im Allgemeinen, Büchern, Modedesign, Sprachen, Skandinavien und ferne Länder im Allgemeinen etc. interessiert... ^^

Meistens fotografiere ich meine Katzen, auf Konzerten oder alles, was mir im Alltag so vor die Linse kommt. Allerdings habe ich mir für die Zukunft vorgenommen, mehr im Bereich Portraitfotografie zu machen.

Vi ses!

Kommentare 2

  • Lara Köhlmoos 9. Februar 2009, 16:33

    Hallo Jule,

    lad doch noch mal ein paar mehr Bilder von TR hoch. Sind scher alle toll geworden oder?
    War schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.

    viele Grüße
    Lara
  • Marko König 21. März 2007, 17:56

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 4 1
  • 53 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse