Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kerstin Stratmann


kostenloses Benutzerkonto, Haan
[fc-user:685250]

Über mich

Ich bin -was das Fotografieren betrifft- noch blutige Anfängerin. Ich habe zwar schon immer gerne Fotos gemacht; diese allerdings eher für den gemeinen "Hausgebrauch". Das Hobby Fotographie hat mich eigentlich schon immer gereizt. Zu Zeiten, da es noch keine Digitalfotographie gab, war mir die Angelegenheit wegen der Entwicklungskosten einfach zu teuer.

Jetzt möchte ich mich mal so langsam an das Thema herantasten, mich mit Brennweiten, Lichtverhältnissen und Motivsuche vertraut machen. Ich hoffe, dass Ihr mich tatkräftig unterstützt und Eure Kommentare zahlreich zu meinen eingestellten Bildern abgebt.

Hat jemand einen Tipp, welche Kamera für mich geeignet wäre? Ich würde eine Spiegelreflex vorziehen und es soll keine Kompaktkamera sein. Hat jemand Erfahrung mit der Nikon D50?

Grüße an alle Fotographen und solche, die es werden wollen!

Kommentare 1

  • Rüdiger Stratmann 2. Januar 2006, 21:19

    Hallo, mein Schatz - und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir einen schnellen Zeigefinger (zum Auslösen im richtigen Moment) und allzeit gut Licht. Achja, die richtige eigene Kamera werden wir schon für Dich finden ;-)
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse