Kenny Pool Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Muldenhammer
[fc-user:1834002]

Über mich

Hi Fans,

ich bin Kenny Pool, Bildbearbeiter, Retuscheur und Fotograf im People und Landscapebereich.

Viel Spaß beim stöbern auf meinem Profil

Bei Anregungen und Kritik könnt ihr mich gerne kontaktieren :-)

Portfolios:
www.kenny-pool.de
https://www.facebook.com/KennyPoolFotografie?ref=hl
https://500px.com/KennyPoolFotografie

BG
Kenny

Kommentare 3

  • Maerchenmalerei 18. August 2014, 16:14

    Wow, du machst wirklich traumhafte Fotos,wobei mir deine landschaftsaufnahmen am besten gefallen!
    Lg
  • picture-insider 14. August 2014, 14:47

    Servus Sascha,
    ganz großartige Bilder ahst du hier in deiner Sammlung. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Kenny Pool Fotografie 22. Juli 2012, 23:18

    "Make it for full price, or make it for free....but never for cheap"

    Hallo liebe Community,

    ich bin beruflich vor 4 Jahren mit dem Thema Bildbearbeitung und Fotografie konfrontiert worden, und seit dem lässt mich das Thema nicht mehr los.
    Ich habe bis zum Anfang 2011 nur im Sport- und Eventbereich ein wenig Erfahrung sammeln dürfen und bin seit Mai 2011 im Model-Shooting, Fotodesign und Kunstretusche gerutscht.

    Als ausgebildeter Mediengestalter bin auch Beruflich im Bereich Bildbearbeitung und Gestaltung tätig und möchte versuchen meine Fähigkeiten daraus im Sektor Fotodesign anzuwenden,
    mal schauen ob das klappt :-D

    Das Handwerk als Fotograf möchte ich peau á peau ausbauen und erweitern, weil es mich fasziniert einen perfekten Augenblick einzufangen und das bestmögliche Bild daraus entstehen zu lassen.

    Des weiteren versuche immer aus der Situation heraus kunstvolle und schöne Fotos entstehen zu lassen.


    ...viele Liebe Grüße
    Kenny Pool
    by Sascha Kretzschmar
  • 9 1
  • 93 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse