Katrin ohne h


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1059963]

Über mich

"Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleiten nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke kein Versprechen.
Und du beginnst Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen. Mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.
Und du lernst all deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst. Also bestelle deinen Garten und schmücke dir selbst die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere Kränze flechten und bedenke, dass du wirklich standhalten kannst, stark bist und Wert hast ..."

Kelly Priest

Kommentare 7

  • Markus Weisgerber 4. Februar 2008, 13:18

    Gesehen hab ich dich doch auch schon irgendwo.. glaub ich.. war aber glaube ich im Ausland.. daher doch eher unwahrscheinlich ;-)
    LG Markus
  • mir°ja 28. Dezember 2007, 14:03

    also das ist ja ganz schön sportlich hier :-)
    aber als betrachter fühl ich mich auch wohl :-))
    ich wander dann mal öfter hier vorbei... obwohl... eher so, wie es die frau eckert sagte, ich wander ja nicht, ein spaziergang beschreibt es eher :-))
    lg mirja
  • AliceWonderland 18. Dezember 2007, 20:36

    Hallo, Katrin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, habe mich riesig darüber gefreut.
    Mag Deinen Profiltext von Kelly Priest sehr gern, spricht mir tief aus dem Herzen.
    Alles Liebe!
    Alice
  • Katrin ohne h 3. Dezember 2007, 20:32

    @Feldweg: Die Trude muss ja eine ganz tolle sein!
    Fotos? ach so... kein Stress, es wird schon noch das ein oder andere dazukommen :)
  • sabinsen. 11. November 2007, 12:39

    Oh, hallo! :)
  • † Sister F. 26. Oktober 2007, 9:52

    *wink* :-))
  • Carsten Ke. 25. Oktober 2007, 22:46

    Die Person im Profilfoto meine ich zu kennen aber ich kann mich da auch irren. Irgendwo schon mal gesehen und ich glaube die Person finde ich sympathisch.
    All the very best,

    cake
  • 0 10
  • 28 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse