Katje L.


kostenloses Benutzerkonto, Schöppenstedt
[fc-user:1305459]

Kommentare 4

  • foto-fun 20. Dezember 2008, 16:29

    Hi, wie geht's?
    Viel spass in der FC. Ich wünsch dir schöne Augenblicke, die du mit deiner Kamera festhalten kannst.
    LG, Markus
  • R. Zeisig 19. Dezember 2008, 22:06

    Hallo Katje,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in der Community der Fotomacher und -betrachter.
    Wenn es so weitergeht wie mit Deinen tollen Makroaufnahmen, kann ich nur gespannt sein.
    VG Reiner
  • Andreas Florian 19. Dezember 2008, 18:55

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Berliner Dom zum FoL 2008
    Berliner Dom zum FoL 2008
    Andreas Florian
  • Räder Karl-Heinz 19. Dezember 2008, 18:28

    Hallo Katje ,
    herzlich willkommen hier unter uns und ich wünsche dir stets gutes Licht...sind ja schon tolle Bilder die du uns da zeigst dabei...

    gruss,karl
  • 0 0
  • 6 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse