Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kathi Geisberger


Free Mitglied, Zwettl
[fc-user:564614]

Über mich

„Die Schönheit der Dinge liegt im Auge des Betrachters“

Ich finde dieses Zitat beschreibt sehr gut, was ich über Fotografie denke. Nicht jedes Motiv scheint auf den ersten Blick schön, jedoch kann es so fotografiert werden, dass es eindrucksvoll zur Geltung kommt.
Ein anderer „unüblicher“ Blickwinkel, glaube ich, ist sehr wichtig um ein gewöhnliches Motiv so zu fotografieren, dass es interessant und schön aussieht.
Diesen Gedanken versuche ich in meinen Bildern umzusetzen und bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig ein Motiv sein kann, wenn man sich lange genug damit beschäftigt.

Mein Lieblingsmotiv ist die Natur, egal ob Pflanzen, Tiere oder Landschaften – in der Natur gibt es so viele schöne Motive, die einfach in Bildern festgehalten werden müssen.
  • 1 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse