Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katharina Hübner


Free Mitglied
[fc-user:807855]

Kommentare 2

  • Inger D.-G. 16. August 2006, 22:31

    Wenn Du einen doppelten Upload ( Häkchen setzen ) machst, darfst Du bis 300 KB gehen !
    lg Inger
  • Volker aus GE 16. August 2006, 21:35

    Hi und
    willkommen in der fc,
    da ich Anfangs Probleme hinsichtlich der Bildgröße beim Upload hatte (es wurde klein dargestellt) nachfolgend eine kleine Hilfe. Vielleicht hilft es Dir beim Einstellen Deiner Bilder.
    Beim Upload werden die Bilder stark komprimiert, wenn
    bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind....

    1. darf das Bild in der Breite oder in der Höhe nicht mehr als 1000 Pixel haben. (besser aber 950-970 in der Breite, damit keiner scrollen muss)

    2. darf die Bildgröße 150 KB nicht übersteigen.

    Eine kleine und vor allem einfache und gute Hilfe ist das Programm FastStoneViewer, welches man sich kostenlos herunterladen kann.
    Unter "Wichtig" in meinem Profil findes Du den Link und auch noch ein paar Erläuterungen dazu, wie man mit dem FastStoneViewer umgeht.
    Liebe Grüße
    Volker
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse