Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karsten Simon


Free Mitglied
[fc-user:2001147]

Über mich

Hallo liebe Besucher/in,
ich bin neu hier in der Fotocommunity und in der Fotografie. Ich hoffe hier viele Anregungen und Tipps zu bekommen, um irgendwann mal "perfekte" Bilder zu machen.

Wie Ihr an meinen Bildern seht, liebe ich es Landschaften zu fotografieren. Angefangen habe ich im Herbst 2013 auf Langeoog und mich erstmalig mit meiner Canon EOS 700D auseinandergesetzt. Ganz schnell musste ich feststellen, dass der Umstieg von der "Hosentaschenkamera" zur Spiegelreflex nicht so leicht ist. Es ist aber auch kein Hexenwerk. Und die Ergebnisse finde ich schon recht toll, lässt aber noch viel Luft nah oben...

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern, Tipps, Kritik. Und ich hoffe natürlich, dass Euch meine Bilder gefallen.

Kommentare 1

  • 1 37
  • 64 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EF-S 18-55mm IS STM (KIT-Objektiv)
Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 58mm
Stativ Cullmann Nanomax

"Hosentaschenkamera" Panasonic DMC TZ-20