Karl Mock


kostenloses Benutzerkonto, Dachau
[fc-user:12168]

Über mich

Jetzt glücklicher Rentner

Bei der Biotop Arbeit kam mir das Bedürfnis, diese herrliche Natur zu fotografieren. So entstand dann auch meine Homepage über Natur, Reise und Menschen.
Fotoreisen.com
Alle meine Fotos und Filme unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden.
Schüler und Studenten dürfen meine Bilder und Filme zur Unterrichtszwecken verwenden mit der Quellangabe "Karl Mock Fotoreisen.com".

Kommentare 4

  • Kolanuss 22. Juli 2014, 22:21

    Hallo Karl,
    ich freue mich, dass du mich "auserwählt" hast!
    Auf gute Freundschaft!
    Gruß Petra
  • Michael Matziol 24. September 2011, 20:53

    Hallo Karl,
    wird Zeit, dass Du wieder ein paar Bilder einstellst.
    LG Michael
  • Norbert Pilters 22. Dezember 2007, 23:22

    Hallo Karl,
    hier kommen Grüße aus dem Landkreis!
    Flammender Himmel über Markt Indersdorf
    Flammender Himmel über Markt Indersdorf
    Norbert Pilters
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut - vor allem die Schneeeule im Wildpark Poing (da muß ich auch noch mal hin) und Dein Bild 'Morgenlicht'.
    Weiterhin viel Spaß in der FC
    wünscht Dir
    Norbert
  • Beate M. B. 17. November 2005, 21:26

    Du hast so schöne Fotos reingestellt und keiner hat dich bis jetzt begrüßt.
    Auch wenn ich noch nicht solange dabei bin, so begrüße ich dich herzlich in der FC.
    Ich wünsche dir viele Anmerkungen und nette Kontakte in der FC.
    Viele Grüße Beate
  • 0 1
  • 45 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Inzwischen Fotografiere ich mit der Canon 5DMIII und 7DMII und mit Canon Objektiven von 17-500mm. Jetzt 2020 kommt immer mehr meine handliche Panasonic G9 mit Objektiven von 24-800mm zum Einsatz