Karl-Heinz Spyra


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:2012516]

Über mich

Das Fotografieren interessiert mich bereits seit vielen Jahren. Dabei reizt mich vor allem die Portraitfotografie. Die Aufnahmeergebnisse meiner Fotografien stellten mich lange Zeit nicht wirklich zufrieden, obwohl ich doch immerhin eine Spiegelreflexkamera(!) verwendete.
Als ich im Jahr 2013 per Zufall auf die Website „fotocommunity“ stieß, die dort gezeigten Fotografien betrachtete und die dazu geschriebenen Kommentare las, wurde mir nach und nach deutlich, welche Fehler ich bisher beim „Knipsen“ gemacht habe. Seit dieser Zeit bemühe ich mich, nicht mehr zu knipsen, sondern das Fotografieren zu erlernen.

Kommentare 1

  • 1 5
  • 41 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 6D