Karl-Heinz Gärtner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:416710]

Über mich

Ich fotografiere um Eindrücke und Stimmungen von unseren Wanderungen mit nach Hause zu nehmen. Das Forografieren ist für mich Hobby, bin also kein Profi. Lieblingsmotive suche und finde ich in der Natur (Landschaften, Berge). Ich fotografiere derzeit digital mit einer Canon PowerShot G2 und einer Nikon F601 mit Dia-Film.

Kommentare 4

  • Carolin Rähme 22. Januar 2007, 21:27

    Hallo,

    da die letzten Anmerkungen schon um Einiges zurückliegen, wollte ich doch auch mal ein paar liebe Grüße verteilen und ganz dezent darauf hinweisen, dass man meine Wenigkeit jetzt auch hier in der Fc antreffen kann.

    Caro
  • ROSEmarie M. 15. Oktober 2003, 6:17

    Er kam... sah... und siegte! Wenn das kein Einstand ist! Herzlichen Glückwunsch zum Durchstart in die Galerie und herzlich Willkommen in der fc!
    Viele schöne weitere Motive und viel Spaß in der fc wünscht dir
    Rosemarie
  • Heidi Zimmerli 14. Oktober 2003, 1:33

    Herzlich willkommen beim fc, da hast du mit dem ersten Foto aber gerade Wellen geschlagen. Gratuliere und da können wir ja auf weitere Fotos sehr gespannt sein.
    Gruss aus der Schweiz
  • Henning Gothe 13. Oktober 2003, 19:49

    Hallo Karl-Heinz,
    Herzlich Willkommen!!! Da hast Du ja einen tollen Einstand hingelegt, da kann man ja noch einiges erwarten. Die Berge faszinieren mich auch immer wieder, gibt es doch unzählige Motive und Stimmungen im Bild festzuhalten. Auch auf regional begrenzten Raum kann man da die Illusion mehrerer Jahreszeiten gleichzeitig erleben. Einfach toll!
    LG
    Henning
  • 10 0
  • 117 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse