KarinB.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:776107]

Kommentare 6

  • colorwork photography 13. Juli 2006, 17:25

    Hallo Karin.

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Wünsch Dir hier noch ganz viel Spaß und nette Kontakte...

    LG Conny
  • Joachim Junge 9. Juni 2006, 9:17

    Auch ich möchte dich in der fc recht herzlich begrüßen.
    Ich hoffe, dass du genausoviele hilfreiche Anmerkungen und konstruktive Kritik bekommst wie ich.
    Ich wünsche dir schöne Motive, gutes Licht und tolle Fotos.
    Die vier Frühlingsgrüße!
    Die vier Frühlingsgrüße!
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Jessica Herbrecht 8. Juni 2006, 11:55

    Hallo Karin!
    Willkommen in der FC,.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera!
    LG Jessica aus
    Heidelberg
    Heidelberg
    Jessica Herbrecht
  • Mary. Ann. 8. Juni 2006, 11:51

    Hi du,
    na, hats dich jetzt auch gepackt?! Danke für deinen Comment! Na dann, see you in the Mittwochszeittotschlaganstalt!! Viele Grüße, Marion
  • Ernst Stavro Blofeld 7. Juni 2006, 23:06

    herzlich willkommen und viel spass hier!
    Lg, johannes
  • Barbara Neider 7. Juni 2006, 22:46

    Hallo Karin,

    herzlich willkommen hier in der fc. Bei Deinem ersten Bild kann ich nur sagen: Das fängt ja gut an...
    (ich liebe Collagen)

    Viel Spass und viele nette Erfahrungen wünscht Dir
    Barbara



  • 0 0
  • 0 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse