karin maienschein


kostenloses Benutzerkonto, Burgsinn
[fc-user:1153412]

Über mich

Zu mir gibt's eigentlich nicht viel zu sagen: ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, zwei erwachsene Kinder außer Haus, dafür ein Hund!
Ich steige erst langsam in die digitale Fotografie ein (wenn meine "Kinder" mir meine Kamera lassen), mein Mann trauert noch immer seiner alten Spiegelreflex nach - vielleicht schaffe ich es ja, ihn von den Vorzügen einer Digicam zu überzeugen. Die meisten Fotos sind bei uns also leider noch im Papierformat, ich werde aber an mir bzw. uns arbeiten.

Kommentare 4

  • karin maienschein 27. März 2008, 9:11

    Hallo,
    das finde ich ja nett, wie herzlich man hier aufgenommen wird!
    Vielen Dank an euch alle!
    LG, Karin
  • Henry Nees 25. März 2008, 18:17

    Hallo Karin,
    willkommen in der FC. Jan hat mich auf dein erstes Foto aufmerksam gemacht, ich find´s schön. Hoffentlich folgen da noch mehr. Die FC ist eigentlich eine tolle Sache man kommt mit vielen netten Leuten in Kontakt. Ich wünsche dir also viel Spass und werde dich auf meine Freundesliste setzen um deine Foto´s nicht zu verpassen.
    LG Henry
  • Jan- Schulz 23. März 2008, 20:21

    Eigentlich müßtet ich euch doch von den Vorzügen der Digicam überzeugt haben. Hol dir Eine und ich mach das nächste Mal das Profilfoto.Viele Grüße an deinen Mann, Kindern und meinem Kumpel Sarge
    Gruß Jan
  • Jan- Schulz 19. März 2008, 13:13

    Erst einmal vielen Dank für die Anmerkung, habe mich sehr gefreut und hoffe auf ein Wiedersehen, ihr habt ein tollen Hund und Sarge klasse "Eltern".
    Werde dich gleich auf meiner Freundesliste setzen damit mir kein Foto entgeht.
    Gruß Jan
  • 0 0
  • 24 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse