Karen Gerwig


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen
[fc-user:35389]

Über mich

Hallo zusammen!
Viel zu sagen habe ich nicht: ich fotografiere gerne und ob ich's kann oder nicht, kann ich selbst schlecht beurteilen. Dafür seid Ihr ja da. Also keine falsche Scheu, ich kann's ertragen, gebt's mir ordentlich! :-)

Kommentare 2

  • Karen Gerwig 8. Mai 2009, 13:10

    Hallo Rüdiger - es hat sich auch schon sehr lange niemand mehr auf meine Seite verirrt! ;-) Außerdem war mir das hier sehr schnell eine viel zu eingeschworene Gesellschaft, irgendwie hat es recht schnell wieder seinen Reiz verloren. Außerdem bin ich viel zu dilettantisch unterwegs für Euch alle. ;-)
  • einfach Rüdi 8. Mai 2009, 12:10

    Na hier ist es aber ruhig geworden.

    Gruß rk
  • 0 1
  • 12 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse