Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kaiser mirko


Pro Mitglied
[fc-user:1141066]

Über mich

Mit dem Fotografieren ist es eine Lust, die mich von Zeit zu Zeit packt.
Ich schleppe manchmal Tagelang die Kamera mit mir rum.
Keine Lust oder war die liebe Muse nicht mit mir unterwegs - aber wenn sie dann, dann läßt sie mich nicht so schnell los und so jagen sich die Motive. Tiere sind eines meiner liebsten Motive wenn ich wie oft im Zoo bin ,zeichne und Fotografiere um davon dann eine Plastik entstehen zu lassen. Na das Fotografieren ist manchmal auch wie malen,komponieren der Motive um einen harmonischen Klang entstehen zu lassen.
So einen Klang kann mann nicht erzwingen.Er entsteht zufällig ganz nebenbei und es erscheint so einfach.vor "dem einen Foto" kamen, ach so viele.
Meiner Meinung nach, werden einem diese Momente geschenkt.
Besonders von Menschen !
So werde ich diese genießen und mich an einer komplexen Vielfalt erfreuen.
Es Grüßt euch alle,
Der Mirko
  • 2 0
  • 23 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert