Kai Pautsch


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen-Lippertsreute
[fc-user:1058974]

Über mich

Ich betreibe hobbymäßige Photographie mit meiner
Sony DSC F-707
Danach bearbeite ich ab und zu gute Fotos noch etwas.

da ich ja jetzt ne eigene Domain hab, hab ich meine Bildergallerie nach dort expandiert also http://www.pautsch-edv.com ist meine normale Homepage und auf http://www.foto-pautsch.com könnt ihr weitere Fotos anschauen, die ich gemacht hab. Eine Kommentarfunktion, hab ich neulich eingebaut ^^

Kommentare 4

  • Vanny Scherer 8. Juni 2011, 20:33

    Hallööchen;-)
    danke für deine Anmerkung! Hat mich gefreut!
    wusste ja gar nicht, dass du auch in der FC bist:-)
    cu
  • oltids 31. Oktober 2007, 8:23

    Servus Kai,
    Du bist ja noch ganz frisch hier und schon sakrisch aktiv. Wünsch dir noch viele tolle Bilder (der Anfang ist ja schon gemacht) und vor allem viel Spaß mit dem drolligen Haufen hier.

    Servus da oltids
  • in medias res 26. Oktober 2007, 0:44

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    in medias res
  • Lillyfee 25. Oktober 2007, 15:29

    Bin ich hier wohl die erste:-)
    herzlich willkommen hier :-)
    wünsch dir nette kontakte und viele tolle fotos :-)
    dein erstes gefällt mir ja schon
    lg Lisa
  • 0 0
  • 10 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse