Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Hoffmann


Free Mitglied, Buxtehude
[fc-user:536243]

Über mich

Ich fotografiere vorzugsweise im Motorsportbereich hier in Norddeutschland, dazu zählen alle Läufe zur Dt. Rallycrossmeisterschaft bzw. Rallycross-Trophy. Daneben werden alle Läufe, falls mir möglich, des DMSB Rallye Pokal Nord fotografiert plus, je nach Zeit und Familienplanung, weitere Sportveranstaltungen.

Als Kamera diente mir eine Nikon D70 (Release 2.0), die nun aber durch eine Nikon D200 ersetzt wurde. Dazu dann das 80-200er /2,8 VR und ein Tokina 12-24er Weitwinkel ... Als Blitz benutze ich logischwerweise weiterhin das Nikon SB 800. Ergänzt wird das Paket noch mit einem 24/28 - 70er o.ä. - dazu bedarf es aber erst einmal einer gewissen Ansparung.

Kommentare 1

  • RoZis Nahe 3. August 2005, 17:34

    Hallo Kai,

    ich bzw. wir haben Dich am Estering nicht gesehen. Ich hatte die Canon mit dem langen EF100-400 IS dabei und stand am Sonntag in der hinteren Kurve sowie im letzten Teil bei Start / Ziel.
    Bist mir aber nicht aufgefallen. (Oder hast Du unten an der Planke gestanden, hab da ein Bild von *gg*)
    War dort mit Hans - Jürgen Schulz den ganzen Tag, kennst Du evtl. ;-)
    Er hatte mir Deine Webseite vorab schon genannt.
    ..::Völzer::..
    ..::Völzer::..
    RoZis Nahe


    Gruss
    Ingo
  • 1 0
  • 6 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse