Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai H. S.


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:766406]

Über mich

Seit nun ca. 2 Jahren photographiere ich digital. Mitlerweile habe ich einige Studioerfahrung gesammelt und mache zu vielen Gelegenheiten Bilder.

Ich arbeite auf TFP-Basis im Studio und werde mich demnächst auch mit (hoffentlich) ästhetischer Aktphotograhie auseinandersetzen.

Auf meinen Fototouren begleiten mich neben der EOS 350 D das lichtstarke Canon 50mm 1,8F und das Canon EF 70-300mm DO IS USM Teleobjektiv. Bei Stadttouren verwende ich ein AF 18-200 mm F/3,5-6,3 XR Di II Aspherical IF MACRO und als Studiolinse und Immerdrauflinse hält das 24-70mm 2,8 L her.

Kommentare 2

  • SebAC 26. November 2006, 13:14

    Hallo Kai !

    War nett, Dich gestern auf der Studioeinweihung zu treffen. Natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der FC !

    LG Seb
  • Sebastian Leisering aus Berlin 25. November 2006, 22:42

    hallo kai...
    willkommen in der fc...
    was, so tolle bilder und noch keine anmerkung?!
    na dann bin ich mal der erste :)

    hab grad mal ein bisschen deinen fotokasten durchgeschaut...
    sind coole sachen dabei

    also viel spaß hier weiterhin

    gruß, seb

  • 4 1
  • 69 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse