Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai-Erik Ballak


Free Mitglied, Rendsburg
[fc-user:789665]

Über mich

Haithabu und das Museum habe ich schon immer fotografiert aber erst seit 2008 habe ich dort auf der Museumsfreifläche mit der "Wikinger-Streetfotografie" angefangen. Da ich keinen "gestellten" Museumsalltag festhalten möchte, arbeite ich gerne mehr aus der Ferne und meistens nur mit einem Objektiv, dass ich extra für diesen Zweck gekauft habe. Denn die Zeit für ein Objektivwechsel hat man nicht, und ist anhand der zahlreichen Museumsbesucher, die auf Kameras nicht achten, auch nicht gerade ungefährlich. ;-)

Es entstanden so seit 2008 viele Aufnahmen von den Belebunsveranstaltungen im Museum, die ich alle auf Flickr abgelegt habe. Hier in der Fotocommunity zeige ich eine kleine bearbeitete Auswahl daraus.

Kommentare 2

  • 2 20
  • 15 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse