Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai-Christian Bruhn


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:753268]

Über mich

Amateur, der in seinem Beruf als Archäologe immer wieder mit Problemen der Photographie und der digitalen Bildbearbeitung befasst ist. Derzeit freiberuflich tätig im Bereich "Digitale Dokumentationen", wozu selbstverständlich auch die Nach- und Aufbereitung von Bildvorlagen zählt.
In der Schule durch einen Lehrer in die Geheimnisse des Photolabors eingeweiht, habe ich sporadische Photoexpeditionen unternommen. Gerade Makro- aber auch Landschaftphotographie waren dabei die Schwerpunkte. Die Erfahrungen konnte ich dann auf den Ausgrabungen einsetzen (Befund- und Objektphotographie). Die von Papa vererbte Minolta XGL ist inzwischer ersetzt durch eine FujiFilm Finepix S 600 Zoom.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse