Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Juvita


Free Mitglied
[fc-user:2147877]

Über mich

Hallo,
schon seit meiner Kindheit hat die Fotografie mich fasziniert. Damals testete ich die Spiegelreflexkamera meines Vatees aus. Mittlerweile habe ich mein Hobby als freiberufliche Reporterin zum Beruf gemacht.

Privat fotografier ich sehr gern in der Natur, nah und fern.
Ich verwende momentan noch eine Kompakt-Camera, eine Powershot S110. Mit den Aufnahmen bin ich (meistens) sehr zufrieden, Problematisch sind extrem schnelle Bewegungen bei schwierigen Lichtverhältnissen. Da stößt diese Camera eindeutig an ihre Grenzen. Davon abgesehen, bin ich trotzdem der Meinung, daß es neben einer guten Camera auch auf das Geschick des Fotografen ankommt, ebenso wie auf dessen Einfallsreichtum. ?
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)