Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JungevonderOstsee


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:2204323]

Über mich

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt wohne in Hamburg und fotografiere seit August 2015. Die Begeisterung fürs Fotografieren hat mich bei einen Tour durch den Hamburger Hafen erfasst, als ich da mal eine Canon 700D testen durfte. Welche ich mir auch ca. 1 Woche später selbst kaufte. Da mir das immer weniger vorhanden Licht im späten Herbst zu schaffen machte, hab ich mir zu Weihnachten dann noch eine 6D gegönnt.

Ich fotografieren am liebsten in der Natur, aber auch gerne im Hafen und im Frühling werde ich dann wohl mal mit der Makrofotografie auseinander setzen.

Ich freue mich übrigens immer über Kritik und Anmerkungen zu meinen Fotos was ich besser/anders machen könnte. Da ich mich wie wohl alle hier gerne verbessern und weiter entwickeln möchte.

Falls jemand aus Hamburg oder Umgebung mal an einer gemeinsamen Fotosession interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
Sascha

Kommentare 2

  • schnattchen 67 18. April 2016, 8:53

    hallo Sascha, danke für deine Empfehlung zwecks Filter.
    tolle Bilder von Hamburg hast du. Finde Hamburg immer wieder schön,unser Sohn wohnt in dieser schönen Stadt und deswegen treibt es ab und zu in den hohen Norden.
    Bald wieder zum Hafengeburtstag.
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge Annett( Schnattchen67)
  • Michael Artelt 15. Februar 2016, 8:15

    Hallo Sascha, willkommen in der Welt der fc, allzeit gutes Licht und tolle Motive.

    AG aus der Grimmheimat Nordhessen - Michael
  • 16 50
  • 145 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert